zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 375 mal gelesen
Einsatzart: Brandmeldeanlage ausgelöst
Kurzbericht: BMA klein
Einsatzort: Ludwig-Kaufmann-Straße
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.06.2017 um 14:13 Uhr

Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 20/20 ELW 1  alt
alarmierte Einheiten:
WF Armstrong-DLW

Einsatzbericht:

Während sich die letzten Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Stadt vom vorherigen Einsatz auf dem Rückweg zur Feuerwehrwache befanden, alarmierte die Leitstelle erneut gegen 14:12 Uhr zu einem Einsatz.
Einsatzstichwort: „Brandmeldeanlage ausgelöst“

In einer Fabrik für Bodenbeläge an der Ludwig-Kaufmann-Straße hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die sich auf dem Rückweg befundenen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Stadt begaben sich umgehend zum Einsatzort. Die zeitgleich alarmierte Werkfeuerwehr der Fabrik erkundete bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Stadt den Einsatzort und konnte schnell Entwarnung geben. Somit konnten sich die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Stadt zurück zur Feuerwache begeben.

ungefährer Einsatzort: