zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 43 mal gelesen
Einsatzart: Wohnungsbrand
Kurzbericht: Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus
Einsatzort: Matthias-Grünewald-Straße
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 15.06.2017 um 09:21 Uhr

Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 20/20 HLF 20/16
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Um 09:21 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst Stadt zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem Brand in der Matthias-Grünewald-Straße gerufen.

In eine Wohnung war es vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zu einem Brand gekommen, der schnell gelöscht werden konnte. Durch die starke Verrauchung und Rußentwicklung ist die Wohnung derzeit nicht bewohnbar. Zur Zeit des Brandes waren keine Personen anwesend.

Die FF stellte während des Einsatzes den Sicherheitstrupp.

ungefährer Einsatzort: