zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 233 mal gelesen
Einsatzart: Brandmeldeanlage ausgelöst
Kurzbericht: BMA klein
Einsatzort: Twistringer Straße
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 19.06.2017 um 09:24 Uhr

Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Heute wurde um 09:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst-Stadt zusammen mit der Berufsfeuerwehr erneut über Funkmeldeempfänger alarmiert.
Die Brandmeldeanlage eines Handelshauses an der Twistringer Straße hatte ausgelöst.
Jedoch konnte vor Ort kein Schadensfeuer entdeckt werden. Somit brauchten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Stadt nicht mehr ins Einsatzgeschehen eingreifen.

ungefährer Einsatzort: