zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 288 mal gelesen
Einsatzart: Brandmeldeanlage ausgelöst
Kurzbericht: BMA Alarm groß
Einsatzort: Syker Straße
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 29.06.2017 um 12:10 Uhr

Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 20/20 HLF 20/16
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Heute Mittag war wieder eine Brandmeldeanlage in einer Sozialeinrichtung in der Syker Straße der Grund für die Alarmierung der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Stadt.

Nach Erkundung durch den Einsatzleitdienst (ELD) konnte jedoch Entwarnung gegeben werden.

Ein technischer Defekt war wohl der Grund für die Auslösung. Somit konnten das Tanklöschfahrzeug (TLF) wieder zurück zur Wache und das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) seine Einsatzfahrt abbrechen .

ungefährer Einsatzort: