zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 319 mal gelesen
Einsatzart: Kellerbrand
Kurzbericht: Qualm aus dem Keller
Einsatzort: Akazienstraße
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 04.07.2017 um 23:25 Uhr

Mannschaftsstärke: 33
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 20/20 HLF 20/16 ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zum heutigen Einsatz wurden die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst Stadt wieder nach dem Übungsdienst der FF alarmiert.

Einsatzstichwort: Kellerbrand

Nach erster Erkundung durch den Einsatzleitdienst war angebranntes Essen Grund für die Verqualmung. Die Räumlichkeiten wurden durch die Berufsfeuerwehr belüftet.

Somit konnten die Fahrzeuge der FF-Stadt ihre Einsatzfahrt abbrechen, zur Wache zurück kehren und die Kameraden in die wohlverdiente Nachtruhe.

ungefährer Einsatzort: