zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 273 mal gelesen
Einsatzart: Wohnungsbrand
Kurzbericht: Wohnungsbrand Ganderkesee
Einsatzort: Güter Straße; Ganderkesee
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.09.2017 um 03:46 Uhr

Mannschaftsstärke: 31
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 1 TLF 20/20 MTW DLK 23-12 Vario GL CC
alarmierte Einheiten:
SEG Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Nachtruhe der Brandschützer wurde jäh beendet als der Melder ging. Der ein oder andere Kamerad rieb sich erstmal die Augen als er auf dem Melder las: "Wohnungsbrand, Güter Str., Ganderkesee".

Schnell waren jedoch dann die Feuerwehr Fahrzeug besetzt und rollten nach Ganderkesee. Dort sollte die Berufsfeuerwehr Delmenhorst aus dem Einsatzgeschehen raus gelöst und die Atemschutzgeräteträger der Gemeinde untersützt werden.

ungefährer Einsatzort: