zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 280 mal gelesen
Einsatzart: Brandmeldeanlage ausgelöst
Kurzbericht: BMA Alarm groß
Einsatzort: Wiggersloher Straße
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 31.03.2018 um 22:09 Uhr

Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 20/20 HLF 20/16 DLK 23-12 Vario GL CC ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Kurz nach dem Verkehrsunfall ertönten erneut die Melder der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Stadt.

In einer Sozialeinrichtung in der Wiggersloher Straße hatte die Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst.

Da die Berufsfeuerwehr noch im Einsatz gebunden war, fuhr die FF-Stadt als Löschzug zu diesem Einsatz.

Nach Erkundung durch den Einsatzleitdienst (ELD) und der Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges (HLF) der FF-Stadt konnte Entwarnung gegeben werden.

Der Dampf einer abgelöschten Pfanne hatte die BMA ausgelöst.

ungefährer Einsatzort: